Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Fünf Kirchengemeinden fusionieren
Lokales Lübeck

Lübeck: Fünf evangelische Kirchengemeinden fusionieren infolge Sparkurs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 12.05.2021
Auf der letzten Herbstsynode des Kirchenkreises in der Lübecker Marienkirche wurden die wesentlichen Weichen für Gemeindefusionen gestellt.
Auf der letzten Herbstsynode des Kirchenkreises in der Lübecker Marienkirche wurden die wesentlichen Weichen für Gemeindefusionen gestellt. Quelle: Felix König
Lübeck

Evangelisch-Lutherische Laurentius-Kirchengemeinde Lübeck – so wird sie heißen. Fünf Gemeinden in Lübecks Westen haben beschlossen, noch enger zusamme...

Nach sieben Jahren Bauzeit - Groß Grönau freut sich über neuen Radweg
12.05.2021
12.05.2021