Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gasometer und Gewölbekeller: CDU kritisiert Denkmalschutz und Bürgermeister Jan Lindenau
Lokales Lübeck

Lübeck: Gasometer, Gasometer und Gewölbekeller: CDU kritisiert Denkmalschutz und Bürgermeister Jan Lindenau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.08.2021
So plötzlich, wie der Gasometer in der Geniner Straße vor sechs Jahren unter Schutz gestellt wurde, so plötzlich wurde er aus dem Denkmalschutz jetzt entlassen und kann abgerissen werden.
So plötzlich, wie der Gasometer in der Geniner Straße vor sechs Jahren unter Schutz gestellt wurde, so plötzlich wurde er aus dem Denkmalschutz jetzt entlassen und kann abgerissen werden. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Der CDU-Kulturpolitiker Lars Rottloff erhebt schwere Vorwürfe gegen Bürgermeister Jan Lindenau (SPD). Zum zweiten Mal würde die Welterbestadt Denkmäle...