Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wegen tiefstehender Sonne: Lübecker Autofahrer überfährt Mittelinsel im Kreisverkehr und landet an Baum
Lokales Lübeck

Lübeck: Geblendeter Autofahrer landet auf Mittelinsel des Kreisverkehrs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 06.01.2022
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagvormittag, weil ein Lübecker von der Sonne geblendet wurde und mit seinem Ford auf der Mittelinsel eines Kreisverkehrs landete.
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagvormittag, weil ein Lübecker von der Sonne geblendet wurde und mit seinem Ford auf der Mittelinsel eines Kreisverkehrs landete. Quelle: Friso Gentsch/dpa
St. Lorenz Nord

Der 61-jährige Lübecker war am Donnerstag um kurz nach 9 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Kreisstraße 13 zwischen Lübeck und Stockelsdorf unterwegs....