Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Schock auf dem Schulweg: Geistig verwirrter Mann hält in Lübeck Kind fest
Lokales Lübeck

Lübeck: Geistig verwirrter Mann hält Kind auf Schulweg fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 22.10.2020
Am Mittwochmorgen mussten Polizeibeamte einem 45-jährigen Mann Handfesseln anlegen. Er hatte einen Neunjährigen auf dem Weg zur Grund- und Gemeinschaftsschule St. Jürgen festgehalten und danach die Beamten attackiert.
Am Mittwochmorgen mussten Polizeibeamte einem 45-jährigen Mann Handfesseln anlegen. Er hatte einen Neunjährigen auf dem Weg zur Grund- und Gemeinschaftsschule St. Jürgen festgehalten und danach die Beamten attackiert. Quelle: Sophie Schade
Lübeck

Ein neunjähriger Junge ist in Lübeck auf dem Schulweg von einem fremden Mann festgehalten worden. Der Vorfall ereignete sich Mittwochmorgen, gegen 8.4...