Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zwei Monate früher als erwartet: Vollsperrung der Geniner Straße aufgehoben
Lokales Lübeck

Lübeck: Geniner Straße zwei Monate früher als erwartet fertiggestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 29.09.2021
Noch versperren die rot-weißen Zäune die Durchfahrt auf der Geniner Straße. Doch auch diese sollen am Donnerstagnachmittag verschwunden und die Straße ist wieder frei befahrbar sein.
Noch versperren die rot-weißen Zäune die Durchfahrt auf der Geniner Straße. Doch auch diese sollen am Donnerstagnachmittag verschwunden und die Straße ist wieder frei befahrbar sein. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der Asphalt ist ausgehärtet und die Fahrbahnmarkierungen sind aufgetragen. Damit sind die Bauarbeiten an der Geniner Straße beendet. Autofahrer können...