Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Großeinsatz der Feuerwehr in der Moislinger Allee
Lokales Lübeck Lübeck: Großeinsatz der Feuerwehr in der Moislinger Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 29.01.2020
Feuerwehreinsatz am Mittwochabend in der Moislinger Allee 20. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Wie ein Sprecher der Feuerwehr den LN sagte, seit der Alarm um 18.40 Uhr am Mittwochabend gekommen. Zunächst hieß es, dass Menschenleben in Gefahr...

Ein 24-Jähriger aus Lübeck hat mit zwei weiteren Personen eine Kugelbombe in Moisling gezündet. Deshalb trat er am Mittwoch als Angeklagter vor das Amtsgericht Lübeck. Das Verfahren wurde gegen eine finanzielle Auflage vorläufig eingestellt.

29.01.2020

Hafen zu verkaufen: Die Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) ist zu haben – jedenfalls zu 37,5 Prozent. Die Stadt ist die erste, die die Anteile erwerben kann. Dafür hat sie den Wert der LHG ermittelt.

29.01.2020

Das alte Seefahrerviertel der Hansestadt Lübeck erstrahlt am Sonnabend, 1. Februar, in ganz besonderem Licht. Beim ersten Lichterhafen des Technikzentrums Lübeck erwartet die Besucher ein vielseitiges Programm.

29.01.2020