Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck ordnet Halteverbot in der Hövelnstraße an
Lokales Lübeck

Lübeck: Hövelnstraße erhält temporäres Halteverbot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 31.08.2021
In der Hövelnstraße zwischen Roonstraße und Jürgen-Wullenwever-Straße soll es zeitweise durch auf der Straße parkende Autos so eng und verstopft sein, dass die Stadt nun ein temporäres Halteverbot anordnet.
In der Hövelnstraße zwischen Roonstraße und Jürgen-Wullenwever-Straße soll es zeitweise durch auf der Straße parkende Autos so eng und verstopft sein, dass die Stadt nun ein temporäres Halteverbot anordnet. Quelle: Holger Kröger
St. Gertrud

Die Stadt greift regelnd ein: Weil in der Hövelnstraße in St. Gertrud zwischen Roonstraße (B75) und Jürgen-Wullenwever-Straße auf beiden Seiten gepark...