Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Denkmalpflege soll ins Lübecker Kaisertor ziehen
Lokales Lübeck

Lübeck Kaisertor: Denkmalpflege soll dort einziehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 14.06.2021
Lübecks Kaisertor: Lauschig gelegen in den Wallanlagen ist das denkmalgeschützte Gebäude, dessen Grundmauern im 13. Jahrhundert errichtet wurden. Nun soll die städtische Denkmalpflege dort einziehen.
Lübecks Kaisertor: Lauschig gelegen in den Wallanlagen ist das denkmalgeschützte Gebäude, dessen Grundmauern im 13. Jahrhundert errichtet wurden. Nun soll die städtische Denkmalpflege dort einziehen. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Neue Rochade geplant: Die städtische Denkmalpflege soll ins Kaisertor in den Wallanlagen ziehen. Dadurch räumt sie ihre Büros im Willy-Brandt-Haus in...