Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Staus: Hilfe ausgerechnet aus Hamburg?
Lokales Lübeck Staus: Hilfe ausgerechnet aus Hamburg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 15.02.2020
Zu Stoßzeiten kommen Autofahrer rund um den Lohmühlenteller nur langsam vorwärts. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Der Navigationsdienstleister TomTom hat es herausgefunden. Auf viel befahrenen Straßen wie Bei der Lohmühle, in der Einsiedelstraße oder in der Balt...

Zwei Reeder interessieren sich für Landstrom-Anlagen am Skandinavienkai. Das gaben Vertreter der Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) und der Hafenbehörde LPA im Wirtschaftsausschuss der Bürgerschaft bekannt.

14.02.2020

Für eine warme Suppe anstehen? Das kann schneller passieren, als man denkt, sagt der Sänger Marc Marshall. Am 26. Februar gibt er im Hanseatischen Hof ein Benefizkonzert.

14.02.2020

Große Freude an St. Marien Lübeck: Die beiden im Januar gestohlenen Glocken sind wieder da. Die Umstände der Rückkehr waren mehr als ungewöhnlich.

14.02.2020