Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Lokales Lübeck Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 20.04.2019
Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Bei einem Unfall in Lübeck ist am Freitag eine Person leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei verlor ein Motorradfahrer gegen 17 Uhr auf der Stockelsdorferstraße die Kontrolle über sein Gefährt und kippte damit um.

Am Sonnabend meldete sich eine Familienangehörige des Mannes mit einer anderen Version des Geschehens: Demnach habe der Motorradfahrer nicht die Kontrolle über sein Motorrad verloren, sondern sei von seinem Bike abgesprungen, um einen Zusammenstoß mit einem PKW zu vermeiden, der zuvor über eine rote Ampel gefahren sei. Laut Polizeileitstelle haben beide Unfallbeteiligten behauptet, grün gehabt zu haben. Zur genauen Aufklärung des Sachverhalts sollen sich mögliche Zeugen bei der Polizei melden.

Anzeige

Bei dem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeholt werden.

RND