Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Diebstahl von Elektrokabeln in Lübeck: Polizei stellt drei Tatverdächtige
Lokales Lübeck

Lübeck: Nach Diebstahl von Elektrokabeln stellt Polizei drei Tatverdächtige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 22.04.2021
Polizeieinsatz um Mitternacht. Mittwochnacht konnte ein Zeuge verdächtige Personen auf einem Betriebsgelände an der Posener Straße/ Ecke Oderstraße erkennen, die sich dort offensichtlich unbefugt aufhielten und anschließend mit zwei Fahrzeugen davonfuhren.
Polizeieinsatz um Mitternacht. Mittwochnacht konnte ein Zeuge verdächtige Personen auf einem Betriebsgelände an der Posener Straße/ Ecke Oderstraße erkennen, die sich dort offensichtlich unbefugt aufhielten und anschließend mit zwei Fahrzeugen davonfuhren. Quelle: Robert Michael/dpa
St. Lorenz Nord

Kabeldiebstahl in Lübeck: Dank Zeugenhinweis konnte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mehrere Männer ermitteln, die im Verdacht stehen, diverse E...