Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Anwohner ärgern sich seit Jahren über marode Verbindungsstraße
Lokales Lübeck

Lübeck-Niendorf: Marode Straße ärgert Anwohner seit Jahren Sanierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 29.06.2021
Nachdem Rentner Manfred Langner (l.) mit seiner Vespa in der Straße Am Binsenhorst stürzte, wandte er sich an die LN. Auch seine Nachbarn Helmut Godau (r.) und Claus Meier beklagen den schlechten Zustand der Verbindungsstraße.
Nachdem Rentner Manfred Langner (l.) mit seiner Vespa in der Straße Am Binsenhorst stürzte, wandte er sich an die LN. Auch seine Nachbarn Helmut Godau (r.) und Claus Meier beklagen den schlechten Zustand der Verbindungsstraße. Quelle: Agentur 54°
Moisling

Es ist eine ländliche Idylle: links und rechts der Straße Felder, viele Bäume, angrenzende Gärten der Dorfbewohner. Doch die Straße selbst, die die be...