Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck So wollen Lübecker Politiker Kindern und Jugendlichen in der Pandemie helfen
Lokales Lübeck

Lübeck: Politiker wollen Kindern und Jugendlichen in der Pandemie helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.05.2021
Kinder und Jugendliche sitzen zu viel vor dem Computer, weil ihre Kontaktmöglichkeiten und Freizeitangebote in der Corona-Pandemie massiv eingeschränkt wurden. Kommunalpolitiker mehrerer Fraktionen schlagen Alternativen vor.
Kinder und Jugendliche sitzen zu viel vor dem Computer, weil ihre Kontaktmöglichkeiten und Freizeitangebote in der Corona-Pandemie massiv eingeschränkt wurden. Kommunalpolitiker mehrerer Fraktionen schlagen Alternativen vor. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Lübeck

Jetzt sind Kinder und Jugendliche mal dran. So lautet die Botschaft mehrerer Corona-Initiativen von politischen Fraktionen im Rathaus. „Obwohl Kinde...