Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei Lübeck erkennt Einbrecher auf Straße wieder und nimmt ihn fest
Lokales Lübeck

Lübeck: Polizei erkennt Einbrecher auf der Straße und nimmt ihn fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 20.04.2021
Die Polizei in Lübeck (Symbolbild) konnte jetzt einen 36-Jährigen festnehmen, der in vier Gartenlauben eingebrochen sein soll und diverse Gegenstände entwendete. Der Mann ist geständig.
Die Polizei in Lübeck (Symbolbild) konnte jetzt einen 36-Jährigen festnehmen, der in vier Gartenlauben eingebrochen sein soll und diverse Gegenstände entwendete. Der Mann ist geständig. Quelle: Friso Gentsch/ dpa
St. Lorenz Nord

Die Beamten des 2. Polizeireviers waren am Montagnachmittag gerade in der Fackenburger Allee unterwegs, als sie einen Mann entdeckten, der ihnen verdä...