Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei folgt der Spur des Blutes und nimmt Einbrecher fest
Lokales Lübeck

Lübeck: Polizei folgt Blutspur und nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 28.08.2020
Der mutmaßliche Einbrecher hatte sich beim Einschlagen einer Schaufensterscheibe an der Hand so schwer verletzt, dass er nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht wurde.
Der mutmaßliche Einbrecher hatte sich beim Einschlagen einer Schaufensterscheibe an der Hand so schwer verletzt, dass er nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht wurde. Quelle: Holger Kröger
Innenstadt

Am frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr alarmierte ein Anwohner der Unteren Hüxstraße die Polizei und meldete einen Einbruch in das Geschäft für Rauchbeda...