Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Baumaschinen in Lübeck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen
Lokales Lübeck

Lübeck: Polizei sucht Zeugen für Diebstahl von Baumaschinen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 27.05.2021
Von einem Baustellengelände An den Schießständen/Ecke Heiweg sind am Pfingstwochenende Baumaschinen und Geräte gestohlen worden. Die unbekannten Täter müssen mit größeren, schweren Fahrzeugen unterwegs gewesen sein.
Von einem Baustellengelände An den Schießständen/Ecke Heiweg sind am Pfingstwochenende Baumaschinen und Geräte gestohlen worden. Die unbekannten Täter müssen mit größeren, schweren Fahrzeugen unterwegs gewesen sein. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Das Gelände An den Schießständen/ Ecke Heiweg ist umzäunt. Die Maschinen und Geräte sind schwer. Trotzdem haben Unbekannte am Pfingstwochenende von ei...