Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Jogger in Lübeck erst von Radfahrer angefahren, dann verprügelt
Lokales Lübeck

Lübeck: Radfahrer fährt Jogger an und verprügelt ihn hinterher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 29.03.2021
Die Polizei (Symbolbild) in Lübeck ermittelt nach einem Zusammenstoß von Radfahrer und Jogger auf dem Uferweg am Kanal wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.
Die Polizei (Symbolbild) in Lübeck ermittelt nach einem Zusammenstoß von Radfahrer und Jogger auf dem Uferweg am Kanal wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Moisling

So etwas hatte der 47-jährige Jogger noch nicht erlebt und möchte er auch bestimmt nicht noch einmal erleben: Am vergangenen Donnerstag war er gegen 1...