Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Lübeck schwer verletzt
Lokales Lübeck

Lübeck: Radfahrerin prallt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 30.03.2021
Die Lübecker Polizei ermittelt nun wegen eines Unfalls, bei dem ein 50-jähriger Autofahrer mit einer 34-jährigen Radfahrerin zusammenprallte. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Lübecker Polizei ermittelt nun wegen eines Unfalls, bei dem ein 50-jähriger Autofahrer mit einer 34-jährigen Radfahrerin zusammenprallte. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder/dpa
St. Lorenz Nord

Eine Radfahrerin hat schwere Verletzungen erlitten, als sie am Montagnachmittag, 29. März, mit einem Pkw in der Schwartauer Landstraße zusammenstieß....