Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vor der alten Villa: Lübecker Polizei verhaftet Mann aus dem Rockermilieu
Lokales Lübeck

Lübeck: Rocker vor der Villa am Burgfeld verhaftet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 08.01.2021
Die verwahrloste Villa am Burgfeld: Einen Tag vor Silvester wurde in unmittelbarer Nähe ein Mann erschossen. Jetzt ist dort ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen worden.
Die verwahrloste Villa am Burgfeld: Einen Tag vor Silvester wurde in unmittelbarer Nähe ein Mann erschossen. Jetzt ist dort ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen worden. Quelle: Holger Kröger
St. Gertrud

Neue Erkenntnisse im Fall des getöteten 38-Jährigen in der verwahrlosten Villa am Stadtpark: Am Mittwochnachmittag ist Polizeibeamten zufällig ein Man...