Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Versuchter Autodiebstahl: 35-Jähriger wird noch am selben Tag verurteilt
Lokales Lübeck

Lübeck: Schnelle Verurteilung nach versuchtem Autodiebstahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 25.03.2021
Ein Zeuge hat am Mittwoch die Polizei gerufen, weil er im Mönkhofer Weg in Lübeck einen versuchten Autodiebstahl beobachtet hat. Die Beamten konnten den Dieb später festnehmen.
Ein Zeuge hat am Mittwoch die Polizei gerufen, weil er im Mönkhofer Weg in Lübeck einen versuchten Autodiebstahl beobachtet hat. Die Beamten konnten den Dieb später festnehmen. Quelle: Friso Gentsch/dpa
St. Jürgen

Das ging schnell. Ein 35-Jähriger ist bei einem versuchten Autodiebstahl auf frischer Tat ertappt worden. Ein Zeuge hatte am Mittwoch im Mönkhofer Weg...