Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Polizei findet Pistole in der Wohnung einer 81-Jährigen
Lokales Lübeck Polizei findet Pistole in der Wohnung einer 81-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 12.12.2019
Polizeieinsatz im Kiwittredder. Beamte stellen Pistole in der Wohnung einer 81-jährigen Lübeckerin sicher. Auch Rettungsdienst war im Einsatz. Die Frau war zuvor im Treppenhaus gestürzt.
Polizeieinsatz im Kiwittredder. Beamte stellen Pistole in der Wohnung einer 81-jährigen Lübeckerin sicher. Auch Rettungsdienst war im Einsatz. Die Frau war zuvor im Treppenhaus gestürzt. Quelle: Holger Kröger
Moisling

Notruf mit Folgen: Eine 81-Jährige stürzte am Mittwoch, 11. Dezember, gegen 8 Uhr im Treppenhaus ihrer Moislinger Wohnung. Eine Angehörige rief den Re...