Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: So hat die Stadt 15 Millionen von Possehl in Schulen verbaut
Lokales Lübeck

Lübeck: So hat die Stadt 15 Millionen von Possehl in Schulen verbaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 24.09.2021
2013 hatte sich bei den Schulen in Lübeck ein Sanierungsstau von über 20 Millionen Euro aufgehäuft. Die Possehl-Stiftung gab 15 Millionen. Das Bild zeigt die Albert-Schweitzer-Schule.
2013 hatte sich bei den Schulen in Lübeck ein Sanierungsstau von über 20 Millionen Euro aufgehäuft. Die Possehl-Stiftung gab 15 Millionen. Das Bild zeigt die Albert-Schweitzer-Schule. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Abrutschende Dächer müssen durch Gerüste stabilisiert werden. Schulen sammeln Geld, um ihre Toiletten zu sanieren. Turnhallen können nur teilweise gen...