Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Spontane Demo nach Attacke auf türkische Familie
Lokales Lübeck

Lübeck: Spontane Demo nach Attacke auf türkische Familie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 05.07.2021
Die linke Jugendorganisation La Rage hatte zu einer spontanen Demo aufgerufen: Die Demonstranten umrundeten dabei auch den Mühlentorteller, wo auf einem Zebrastreifen der Angriff auf die Familie stattgefunden hatte.
Die linke Jugendorganisation La Rage hatte zu einer spontanen Demo aufgerufen: Die Demonstranten umrundeten dabei auch den Mühlentorteller, wo auf einem Zebrastreifen der Angriff auf die Familie stattgefunden hatte. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Spontane Demo zum Mühlentorplatz: Die linke Jugendgruppe La Rage hatte für Montag Abend spontan eine Demonstration anlässlich des rassistischen Angr...