Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Städtische Kitas geben im Lockdown Mittagessen aus
Lokales Lübeck

Lübeck: Städtische Kitas geben im Lockdown Mittagessen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 21.01.2021
In vielen Kitas wie hier in der Kita Helene Bresslau von Kinderwege wird täglich frisch gekocht. Melanie Christiansen ( l.) und Anja Reisberger füllen Nudeln und Soße in Schüsseln. Bei der Außer-Haus-Verteilung von Mittagessen an bedürftige Familien macht Kinderwege nicht mit. Aber die Notbetreuung wird stark in Anspruch genommen.
In vielen Kitas wie hier in der Kita Helene Bresslau von Kinderwege wird täglich frisch gekocht. Melanie Christiansen ( l.) und Anja Reisberger füllen Nudeln und Soße in Schüsseln. Bei der Außer-Haus-Verteilung von Mittagessen an bedürftige Familien macht Kinderwege nicht mit. Aber die Notbetreuung wird stark in Anspruch genommen. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Die Kita ist geschlossen, aber warmes Essen gibt es trotzdem: Die 28 städtischen Kitas geben während des Lockdowns Mahlzeiten an Kinder aus Familien a...

Stützpunkt-Athleten sitzen in Lübeck auf dem Trockenen - Hilferuf der Kaderschwimmer: „Sportstadt Lübeck braucht eine offene Schwimmhalle“
21.01.2021