Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Travemünder Rentner hält Garten des Pommernzentrums in Schuss
Lokales Lübeck

Lübeck/Travemünde: Freiwilliger Helfer pflegt Garten im Pommernzentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.10.2021
Viele Anwohner der Ostseestraße haben das „Heinzelmännchen“ vom Pommernzentrum schon bei der ehrenamtlichen Arbeit beobachtet. Seine Identität hält der Rentner geheim.
Viele Anwohner der Ostseestraße haben das „Heinzelmännchen“ vom Pommernzentrum schon bei der ehrenamtlichen Arbeit beobachtet. Seine Identität hält der Rentner geheim. Quelle: Gärtnerei Hinze)
Travemünde

Er kommt zwar nicht nachts. Aber doch leise, sehr fleißig und ein bisschen heimlich. So wie es sich für ein „Heinzelmännchen“ gehört. Dies ist nicht d...