Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Skandinavienkai: Polizei ermittelt gegen betrunkenen Lkw-Fahrer
Lokales Lübeck

Lübeck-Travemünde: Polizei ermittelt gegen betrunkenen LKW-Fahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 08.03.2021
In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurden Beamte der Polizeistation Travemünde zum Skandinavienkai gerufen, da der Fahrer einer Sattelzugmaschine offensichtlich betrunken war.
In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurden Beamte der Polizeistation Travemünde zum Skandinavienkai gerufen, da der Fahrer einer Sattelzugmaschine offensichtlich betrunken war. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Travemünde

Einsatz am Skandinavienkai: In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurden gegen 0.50 Uhr Beamte der Polizeistation Travemünde gerufen, da der Fahrer e...