Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Unfall mit zwei Pedelecs – ein Fahrer flüchtet
Lokales Lübeck Lübeck: Unfall mit zwei Pedelecs – ein Fahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 26.03.2020
Die Polizei in Lübeck sucht nach einem Unfall mit zwei Pedelecs in der Damaschkestraße Zeugen. Quelle: dpa
St. Jürgen

Ein Unfall zwischen zwei Pedelec-Fahrern hat sich am vergangenen Sonntag, 22. März, im Lübecker Stadtteil St. Jürgen ereignet. Bei dem Zusammensto...

Die Stadtwerke Lübeck senken Abschläge und setzen Energiesperren aus. Damit soll Privatkunden, Gewerbetreibenden und Selbstständigen in der Hansestadt geholfen werden, die durch Corona in finanzielle Not geraten.

26.03.2020

Warum musste Arbi Jaziri sterben? Am 13. März 2020 war der 72-Jähriger tot in seiner Lübecker Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt.

26.03.2020

Die Bürgerschaft tagt in der Musik- und Kongresshalle – trotz Corona oder gerade deswegen. Die Politiker beschließt ein Zehn-Millionen-Euro-Hilfspaket. Lesen Sie die Sitzung nach im Live-Ticker.

26.03.2020