Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ungenutzte Grünfläche der Stadt Lübeck wurde zur Müllkippe
Lokales Lübeck

Lübeck: Ungenutzte städtische Grünfläche wurde zur wilden Müllkippe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 22.04.2021
Dort, wo der Zaun der ungenutzten städtischen Grünfläche in St. Lorenz Süd niedergerissen ist, findet sich langlebiger Müll aller Fraktionen. Die Entsorgungsbetriebe sollen die Fläche nun säubern.
Dort, wo der Zaun der ungenutzten städtischen Grünfläche in St. Lorenz Süd niedergerissen ist, findet sich langlebiger Müll aller Fraktionen. Die Entsorgungsbetriebe sollen die Fläche nun säubern. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
St. Lorenz Süd

Die Vögel zwitschern, Saatkrähen bauen lautstark ein Nest, Büsche zeigen Knospen. Doch dann der Schock: Die eigentlich idyllische Grünfläche zwischen...