Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vandalismus und Lärmbelästigung in Travemünde: CDU fordert Sicherheitskonzept
Lokales Lübeck

Lübeck: Vandalismus in Travemünde - CDU fordert Sicherheitskonzept

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 20.07.2021
Am Wochenende sollen Feiern auf der Promenade beim Kurstrand in Travemünde ausgeartet sein – die darauf folgenden Aufräumarbeiten sollen außerdem von Wildcampern behindert worden sein.
Am Wochenende sollen Feiern auf der Promenade beim Kurstrand in Travemünde ausgeartet sein – die darauf folgenden Aufräumarbeiten sollen außerdem von Wildcampern behindert worden sein. Quelle: Karl Erhard Vögele
Travemünde

Zerstörte Skulpturen, unzählige zerbrochene Glasflaschen, Unrat und Müll: So soll es am Sonntagmorgen auf der Promenade in Travemünde ausgesehen haben...