Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Villenviertel an der Wasserkunst wird noch später fertig
Lokales Lübeck Lübeck: Villenviertel an der Wasserkunst wird noch später fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 27.10.2019
Exklusive Lage: Blick von Westen auf Lübecks neues Villenviertel „Wohnen an der Wasserkunst“ an der Wakenitz. Quelle: Timon Ruge
St. Jürgen

Es dauert noch länger: Das neue Wohnquartier Wasserkunst wird viel später fertig. Erst 2020 steht das exklusive Viertel. Das ist schon die zweite...

Vor 25 Jahren eröffnete Jörg Oldekop seine Fleischerei. Nach 31 Jahren als Fleischermeister hat er so viel Spaß wie nie an seinem Beruf. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

27.10.2019

Sieger des Gewinnspiels erhielten nun ihre Preise

Ein Besuch im Malsaal des Lübecker Theaters: Hier fertigen die Mitarbeiter großformatige Bilder. Meist arbeiten sie mit Malbürsten an langen Stielen. Nur für die aktuelle Produktion von „Tintenherz“ sieht es etwas anders aus.

27.10.2019