Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Zwei Kilometer Stau hinter geschlossener Bahnschranke
Lokales Lübeck Lübeck: Zwei Kilometer Stau hinter geschlossener Bahnschranke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 26.03.2020
Wegen eines Rettungseinsatzes auf den Gleisen staut sich der Verkehr auf der Ratzeburger Allee. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Um kurz nach 16 Uhr bekam die Polizei Nachricht, dass wegen eines Rettungseinsatzes die Schranken des Bahnübergangs auf der Ratzeburger Allee ge...

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Sonntag in der Lübecker Damaschkestraße zusammengestoßen. Eine 16-Jährige wurde verletzt. Der Mann, der sie angefahren hat, ist flüchtig. Polizei sucht Zeugen.

18:06 Uhr

Die Stadtwerke Lübeck senken Abschläge und setzen Energiesperren aus. Damit soll Privatkunden, Gewerbetreibenden und Selbstständigen in der Hansestadt geholfen werden, die durch Corona in finanzielle Not geraten.

16:53 Uhr

Warum musste Arbi Jaziri sterben? Am 13. März 2020 war der 72-Jähriger tot in seiner Lübecker Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt.

14:58 Uhr