Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Zwei Kilometer Stau hinter geschlossener Bahnschranke
Lokales Lübeck Lübeck: Zwei Kilometer Stau hinter geschlossener Bahnschranke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 26.03.2020
Wegen eines Rettungseinsatzes auf den Gleisen staut sich der Verkehr auf der Ratzeburger Allee. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Um kurz nach 16 Uhr bekam die Polizei Nachricht, dass wegen eines Rettungseinsatzes die Schranken des Bahnübergangs auf der Ratzeburger Allee ge...

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Sonntag in der Lübecker Damaschkestraße zusammengestoßen. Eine 16-Jährige wurde verletzt. Der Mann, der sie angefahren hat, ist flüchtig. Polizei sucht Zeugen.

26.03.2020

Die Stadtwerke Lübeck senken Abschläge und setzen Energiesperren aus. Damit soll Privatkunden, Gewerbetreibenden und Selbstständigen in der Hansestadt geholfen werden, die durch Corona in finanzielle Not geraten.

26.03.2020

Warum musste Arbi Jaziri sterben? Am 13. März 2020 war der 72-Jähriger tot in seiner Lübecker Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 2500 Euro für Hinweise ausgesetzt.

26.03.2020