Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck ein Jahr ohne Drogentreff: Das plant die Stadt jetzt
Lokales Lübeck

Lübeck ein Jahr ohne Drogentreff: Das plant die Stadt jetzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.04.2021
Zum April 2020 wurde der langjährige Drogentreff am Krähenteich aufgelöst. Aus dem Treffpunkt wurde ein kleiner, lauschiger Platz. Die Polizei spricht von einem Naherholungsgebiet.
Zum April 2020 wurde der langjährige Drogentreff am Krähenteich aufgelöst. Aus dem Treffpunkt wurde ein kleiner, lauschiger Platz. Die Polizei spricht von einem Naherholungsgebiet. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Vor einem Jahr wurde der Drogentreff am Krähenteich aufgelöst, die Szene wurde vertrieben, der Platz umgestaltet. Die LN wollten von Experten wissen:...