Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck lacht bei der Komischen Nacht
Lokales Lübeck Lübeck lacht bei der Komischen Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 29.10.2019
Der Lübecker Benni Stark war lange Herrenausstatter bei P & C. Seit einigen Jahren lebt er als recht erfolgreicher Comedian. Bei der Komischen Nacht am 13. November ist er mit von der Partie. Quelle: Johannes Riggelsen
Lübeck

Zum inzwischen elften Mal gastiert die Komische Nacht in der Hansestadt. Einmal mehr wollen mehrere Comedians, Kabarettisten und Zauberer an wechsel...

Die prozentualen Wachstumsraten sind beachtlich, die Zulassungszahlen sind eher bescheiden: 293 Elektro-Pkw sind in der Hansestadt zugelassen. Ein Experte rechnet 2020 mit deutlich höheren Zahlen.

29.10.2019

Eine Stadt, fünf Kandidaten, vier Stunden Zeit, 500 Euro: So läuft es bei „Shopping Queen“ beim TV-Sender Vox. In dieser Woche laufen die Kandidatinnen durch Lübeck bei der Suche nach dem perfekten Outfit. Das präsentieren sie dann am Finaltag bei Guido Maria Kretschmer.

29.10.2019

Einsatz wegen Ruhestörung: Ein LKW-Fahrer in Travemünde hörte am Sonntagmorgen um 2.30 Uhr in seinem Fahrzeug laut Musik – und schlief dabei. Die Beamten mussten kreativ werden, um den Mann zu wecken.

29.10.2019