Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Ärzte: „Bei Corona-Verdacht erst anrufen!“
Lokales Lübeck Lübecker Ärzte: „Bei Corona-Verdacht erst anrufen!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 29.02.2020
Die Hausärzte vor dem Mühlentor informieren Patienten mit einem Schreiben an der Eingangstür. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Vor der Eingangstür der Lübecker Praxis hängt ein Zettel mit dem Klingel-Hinweis, auch auf der Homepage der Praxisgemeinschaft finden sich Verhaltensr...

Mit 106 Mannschaften, darunter viele erste bis vierte Klassen, traten Lübecks Schulen am Freitag in der Musik- und Kongresshalle zum 13. Schachturnier des Lübecker Schachvereins von 1873 an.

28.02.2020

Der Stadtwerke Lübeck Konzern hat eine Arbeitsgruppe gebildet, um auf das mögliche Vordringen des Coronavirus nach Lübeck vorbereitet zu sein.

28.02.2020

Wegen eines Auffahrunfalls in der Schwartauer Allee war die Straße kurzfristig einspurig abgesperrt. Benzin und Öl waren ausgelaufen und mussten wegen Rutschgefahr mit Sand abgestreut werden.

28.02.2020