Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Drehbrücke wird wegen Reinigungsarbeiten stadtauswärts gesperrt
Lokales Lübeck

Lübecker Drehbrücke bis Freitag stundenweise halbseitig gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 16.08.2021
Eigentlich sollte die Drehbrücke stadtauswärts bereits am Montag von 8.30 bis 14.30 Uhr für den Stadtauswärts-Verkehr gesperrt sein. Doch um 10 Uhr war noch nicht einmal die Baustelle eingerichtet.
Eigentlich sollte die Drehbrücke stadtauswärts bereits am Montag von 8.30 bis 14.30 Uhr für den Stadtauswärts-Verkehr gesperrt sein. Doch um 10 Uhr war noch nicht einmal die Baustelle eingerichtet. Quelle: Agentur 54°
Innenstadt

Leichte Verwirrung: Am Montag, 9 Uhr, informierte die Stadt per Pressemitteilung darüber, die Drehbrücke müsse wegen Reinigungsarbeiten von Montag bis...