Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Gemeinden laden zu Gottesdiensten am Reformationstag
Lokales Lübeck Lübecker Gemeinden laden zu Gottesdiensten am Reformationstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.10.2019
In der Kirche St. Christophorus findet zum Reformationstag ein ökumenischer Gottesdienst statt. Quelle: hfr
Lübeck

Es ist der Tag, der an den Thesenanschlag Martin Luthers im Jahr 1517 erinnert: Zum Reformationstag am Donnerstag laden die evangelischen Lübeck...

Bittere Nachricht: Das Villenviertel an der Wasserkunst verzögert sich weiter. Erst 2020/2021 wird es fertig – mit zwei Jahren Verspätung. Es gibt schon erste Schäden an Häusern.

27.10.2019

Vor 25 Jahren eröffnete Jörg Oldekop seine Fleischerei. Nach 31 Jahren als Fleischermeister hat er so viel Spaß wie nie an seinem Beruf. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

27.10.2019

Sieger des Gewinnspiels erhielten nun ihre Preise