Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecks Museen: Das sind die skurrilsten Ausstellungsstücke
Lokales Lübeck

Lübecker Museen: Das sind die ungewöhnlichsten Ausstellungsstücke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 20.08.2020
Dr. Lars Frühsorge und "Flipje", Völkerkundesammlung Lübeck. Ersagt: " das ist so kitschig und skurril und ich mag es, weil es zwischen all den ernsthaften Stücken steht".
Dr. Lars Frühsorge und "Flipje", Völkerkundesammlung Lübeck. Ersagt: " das ist so kitschig und skurril und ich mag es, weil es zwischen all den ernsthaften Stücken steht". Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Ob bei Sonne oder bei Regen, ein Besuch im Museum geht zu jedem Wetter. In Lübeck gibt es ja auch eine ansprechende Bandbreite, bei der jeder auf sein...

20.08.2020
20.08.2020