Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 1. Lübecker „Kältrilon“: Manche mögen’s kalt
Lokales Lübeck 1. Lübecker „Kältrilon“: Manche mögen’s kalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 21.11.2019
Einmal schock gefrostet: Thorsten Ullrich Stegemann schwamm 1000 Meter bei der letzten Eiswette am Krähenteich. Nun hat er den 1. Lübecker Kältrilon erfunden. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Triathleten brauchen eine hervorragende Kondition und ein großes Durchhaltevermögen. Zwischen den drei Disziplinen Schwimmen, Laufen und Radfahren hab...

Zeit als Geschenk. Der Förderverein für Lübecker Kinder sucht für sein Patenprojekt ehrenamtliche Helfer, die förderbedürftige Kinder unterstützen. Auch Eltern können sich melden. So funktioniert es.

21.11.2019

Nach zwei Jahren Bauzeit ist die sanierte Bibliothek des Museumsquartiers St. Annen wieder zugänglich. Die Sanierungsarbeiten im Museum sind damit aber nicht zu Ende.

21.11.2019

Ein Rollerfahrer ist am Mittwochabend auf der Falkenstraße mit einem Auto zusammengestoßen und von seinem Fahrzeug geschleudert worden. Der 54 Jahre alte Lübecker erlitt schwere Verletzungen.

21.11.2019