Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ein kleines Weihnachtswunder: Lübeckerin findet über Facebook eine Ersatzfamilie für Heiligabend
Lokales Lübeck

Lübeckerin findet über Facebook Ersatzfamilie für Weihnachten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 24.12.2021
Die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt, doch die Liebsten fehlen: Michaela Christin Goebel möchte Weihnachten nicht allein verbringen und startete einen Facebook-Aufruf.
Die Wohnung ist weihnachtlich geschmückt, doch die Liebsten fehlen: Michaela Christin Goebel möchte Weihnachten nicht allein verbringen und startete einen Facebook-Aufruf. Quelle: Agentur 54°
St. Jürgen

Noch nie war Michaela Christin Goebel (35) aus Lübeck zu Weihnachten allein. Aber als es Herbst wurde, bröckelte es um sie herum: Vor zwei Monaten tre...