Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wenn der Nachfolger noch aus der Familie kommt
Lokales Lübeck Wenn der Nachfolger noch aus der Familie kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 04.11.2019
Familie Jespersen von der Galerie „Ansichtssache“ in der Hüxstraße hat gut lachen: Thomas und Bettina Jespersen (hinten) geben ihre Firma nach und nach in die Hände von Sohn Kevin und Schwiegertochter Adriana. Tochter Mona Lee (hinten l.) hilft nur gelegentlich mit. Quelle: 54°/Felix König
Lübeck

Es war ein Event, um ein ungewöhnliches Handwerk, nämlich das Vergolder-Handwerk zu präsentieren. Aber auch eines, um geladenen Kunden und Freunden zu...

Die städtische Grundstücksgesellschaft „Trave“ und die Stadtwerke wollen ganz viele Solarmodule auf Hausdächer setzen und damit einen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel leisten.

04.11.2019

Der zweite und letzte verkaufsoffene Sonntag zum Ende der Nordischen Filmtage in Lübeck war gut besucht. Organisatorin Olivia Kempke freute sich über die gute Stimmung.

04.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Moislinger Allee/Fregattenstraße in Lübeck mit zwei PKW wurde eine Person verletzt.

03.11.2019