Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Die Lübecker Lämmer sind da: Flaschenkind und Drillinge
Lokales Lübeck

Lübecks Lämmer sind da: Unter Schafen in Israelsdorf und am Dummersdorfer Ufer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 11.03.2021
Hannah Trimborn hat Flaschenlamm „Onno“ gefüttert. Danach bleibt der kleine Kerl immer noch gerne in ihrer Nähe. Später geht er zur Herde, um mit seinen Artgenossen zu spielen. Oder er bleibt bei der Raufe liegen und wartet, bis sie wiederkommt.
Hannah Trimborn hat Flaschenlamm „Onno“ gefüttert. Danach bleibt der kleine Kerl immer noch gerne in ihrer Nähe. Später geht er zur Herde, um mit seinen Artgenossen zu spielen. Oder er bleibt bei der Raufe liegen und wartet, bis sie wiederkommt. Quelle: 54°/Felix König
Lübeck

Die Lämmer sind da. Auf den Weiden in und um Lübeck können sie jetzt zum ersten Mal umherspringen. So wie der kleinen „Onno“, der ohne Hilfe nicht übe...