Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lust auf Luxus? Makler verraten die edelsten Adressen rund um Lübeck
Lokales Lübeck

Luxus-Immobilien rund um Lübeck: Makler verraten die edelsten Adressen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 19.08.2021
Pitchpineböden, Kaminzimmer, Ostsee vor der Tür: Diese Jugendstilvilla von 1912 in Timmendorfer Strand ist schon verkauft – aber in und um Lübeck gibt es noch einige Luxusimmobilien für alle mit großem Geldbeutel.
Pitchpineböden, Kaminzimmer, Ostsee vor der Tür: Diese Jugendstilvilla von 1912 in Timmendorfer Strand ist schon verkauft – aber in und um Lübeck gibt es noch einige Luxusimmobilien für alle mit großem Geldbeutel. Quelle: DAHLER&COMPANY
Lübeck

Noch ist die sanierte Stadtvilla in St. Jürgen zu haben: neun Zimmer, 260 Quadratmeter Wohnfläche auf drei Stockwerken, großer Garten, Veranda, Esszim...