Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mann fährt in Glinde gegen Baum und wird schwer verletzt
Lokales Lübeck Mann fährt in Glinde gegen Baum und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 08.12.2019
Bei einem Unfall in Glinde wurde ein Mann schwer verletzt. Quelle: christoph leimig
Glinde

Am späten Samstagabend wurde in Glinde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr gegen 22.16 Uhr in der Avenue St Sebastian mit seinem Peugeot durch eine Kurve und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto prallte gegen einen massiven Baum und schleuderte zurück auf die Straße. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den schwer verletzten Mann. Später wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall in Glinde wurde ein Mann schwer verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute Betriebsstoffe ab. Das Auto hatte nach dem Unfall Totalschaden.

Mehr lesen als der Region.

Von RND/sal

Seit September hat die WDI Elemente GmbH & CO.KG in Hagenow mitFrank Conrad einen neuen Eigentümer.

Ein schöner Anblick bei kaltem Wetter: Am Sonnabend haben rund 20 Taucher vom Deutschen Unterwasser-Club Lübeck ihr Fackelschwimmen absolviert.

07.12.2019

Rührende Szenen vor dem Holstentor: Maurizio Ricciardi hat am Sonnabend seinem Lebensgefährten Cengiz Karadash vor dem Wahrzeichen Lübecks einen Heiratsantrag gemacht. Freunde, Familie, aber auch Passanten standen Spalier.

07.12.2019