Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Mediennacht mit Gala und fröhlicher Party
Lokales Lübeck Lübecker Mediennacht mit Gala und fröhlicher Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.11.2019
Pianist Maximilian Kraft, hier an seinem gläsernen Flügel, wird die Gala der Mediennacht musikalisch bereichern. Später am Abend tritt er mit seiner Band Max & Friends auf. Quelle: Hfr
St. Lorenz Nord

Im Frühling, wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, präsentieren die Lübecker Nachrichten und die Kulturwerft Gollan mit ihrem Medienpartner...

Die Grünen warnen vor einem Ausverkauf des Lübecker Tafelsilbers. Jahrhunderte alter Grundbesitz werde veräußert, um Investitionen zu finanzieren. Aber wie viele Flächen wurden tatsächlich verkauft?

10.11.2019

Fiat-Kleinbus kracht in Polo: Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 nahe Lübeck sind in der Nacht zu Sonntag vier Menschen schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete, die Polizei sucht nach Zeugen.

11.11.2019

Großes Fest zum Jubiläum der Grenzöffnung: Die Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern besuchten das Grenzmuseum Schlutup. Einige der 6000 Gäste erzählten ihre ost-westdeutsche Lebensgeschichte.

09.11.2019