Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mehr Corona-Kontrollen: Aus für Rodeln und Eislaufen in Lübeck?
Lokales Lübeck

Mehr Corona-Kontrollen: Aus für Rodeln und Eislaufen in Lübeck?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 13.02.2021
Wird der Winterspaß im Lübecker Stadtpark zum Winterfrust? Lübecks Ordnungskräfte haben dort „verstärkt Menschenansammlungen festgestellt“. Ein Eingreifen sei unumgänglich, um die Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen sicherzustellen, teilt die Stadt mit. Corona-Hinweisschilder wurden bereits aufgestellt.
Wird der Winterspaß im Lübecker Stadtpark zum Winterfrust? Lübecks Ordnungskräfte haben dort „verstärkt Menschenansammlungen festgestellt“. Ein Eingreifen sei unumgänglich, um die Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen sicherzustellen, teilt die Stadt mit. Corona-Hinweisschilder wurden bereits aufgestellt. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Der Lübecker Ordnungsdienst und die Polizei verstärken ihre Kontrollen an den beliebten Wintertreffpunkten in Lübeck. Unter anderem im Stadtpark und i...