Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Endlich ist der Sommer da – und mit ihm die LebensArt Eutin
Lokales Lübeck

Messe LebensArt in Eutin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LebensArt Eutin – die Lifestyle-Messe präsentiert vom 16. bis 18. Juli die schönen Dinge des Lebens.
LebensArt Eutin – die Lifestyle-Messe präsentiert vom 16. bis 18. Juli die schönen Dinge des Lebens. Quelle: Foto: Das AgenturHaus GmbH
Anzeige
Eutin

Lange haben wir auf ihn gewartet – nun ist er da: der Sommer 2021. Mit sich bringt er neben Sonnenschein und blauem Himmel auch die lang erhoffte Wiederkehr der Veranstaltungen im Land. Dies weckt die Lebensfreude und macht Lust auf Unternehmungen und Erlebnisse, natürlich am liebsten im Freien.

Die Messe LebensArt vom 16. bis 18. Juli ist genau das richtige Ausflugsziel, bietet doch die Location, das historische Bauhofareal und der Küchengarten am Schloss Eutin als Teil des ehemaligen Geländes der Landesgartenschau 2016, viel Platz, um zu bummeln, zu shoppen, zu entdecken und zu genießen.

Aussteller von nah und fern präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen in den weißen Pagodenzelten. Es warten neben den neusten Trends und Inspirationen alle Dinge, die den Garten oder den heimischen Balkon noch schöner machen: Gartenmöbel, Pflanzen, Blumen, Stauden, Dekorationen, Grills, Feuerkörbe und vieles mehr. Auch die Innendekoration ist durch Home Interior und Accessoires vertreten. Außerdem gibt es Mode, Schmuck, Leckereien und vieles mehr. Kulinarische Köstlichkeiten und Erfrischungen sorgen für die Stärkung direkt vor Ort.

LebensArt Eutin

16. bis 18. Juli, täglich von 10 bis 18 Uhr

Bauhofareal und Küchengarten / Schloss Eutin

Eintritt: Erwachsene 7 Euro, Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre in Begl. Erwachsener frei

Infos und Onlinetickets unter www.lebensart-messe.de/LebensArt-Messe-Eutin.html

Veranstalter: Das AgenturHaus GmbH

Spenglerstraße 43, 23556 Lübeck

Tel. 0451/ 899 060

www.lebensart-messe.de

info@das-agenturhaus.de

Von LN