Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wird es Real in Lübeck bald nicht mehr geben?
Lokales Lübeck Wird es Real in Lübeck bald nicht mehr geben?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.02.2020
Noch ist unklar, ob der Real-Markt im Lübecker Hochschulstadtteil schließen muss. Quelle: Holger Kröger
Lübeck/Düsseldorf

Die Zukunft des Real-Marktes in Lübeck ist ungewiss. In der Hansestadt gibt es nur einen Real-Markt – und der ist im Campus Center im Hochschulstadt...

Im Fall der Studentin, die im vergangenen Oktober von einem Autofahrer an einem Feldweg bei Mönkhagen gefesselt und verletzt entdeckt worden war, hat die Lübecker Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Dem mutmaßlichen Täter werden versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen.

13.02.2020

Das Theater Liberi aus Bochum bringt den berühmten Musical-Klassiker als modernes Stück für die ganze Familie auf die Bühne.

13.02.2020

Der Künstler Christo hat ein neues, spektakuläres Projekt: Im September wird der Arc de Triomphe in silbrigen Stoff eingepackt. Zusammengenäht werden die Bahnen in Lübeck – wieder einmal.

13.02.2020