Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vier Monate ohne Telefon: Mieter in neuer Wohnanlage in Lübeck sind verzweifelt
Lokales Lübeck Vier Monate ohne Telefon: Mieter in neuer Wohnanlage in Lübeck sind verzweifelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 02.04.2019
Michael Staack arbeitet in einem Logistikunternehmen, würde in seiner neuen Wohnung in der Schützenstraße gerne Home Office machen, kann es aber nicht, weil er keinen Telefonanschluss hat.
Michael Staack arbeitet in einem Logistikunternehmen, würde in seiner neuen Wohnung in der Schützenstraße gerne Home Office machen, kann es aber nicht, weil er keinen Telefonanschluss hat. Quelle: Lutz Roeßler
St. Lorenz Süd

Detlef Aue, Vorstandsmitglied des Lübecker Bauvereins, hat schon viele Wohnungen bauen lassen. So etwas wie beim Wohnprojekt am Hauptbahnhof hat Aue a...