Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mission „Guter Schlaf“
Lokales Lübeck Mission „Guter Schlaf“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Schon wie man sich ins Bett legt, entscheidet,wie gut der Schlaf sein wird, weiß Anke Weinmann von Wulff Komfortmatratzen. Quelle: Foto: Carola Pieper
Lübeck

Wie schläft es sich am geruhsamsten? Bei Wulff Komfortmatratzen erhalten Fragesteller dazu eine kompetente Antwort. „Wir wissen, wann ein guter Schlaf möglich ist und welche Voraussetzungen für eine erholsame Nachtruhe nötig sind“, erklärt Mario Weinmann, Inhaber des Fachgeschäftes im Wirth Center. „Unsere Schlafberatung genießt einen sehr guten Ruf und hat schon manchen unserer Kunden von seinen Schlafstörungen befreit.“

Weil guter Schlaf neben diesen persönlichen Schlafgewohnheiten auch von einer auf die Bedürfnisse abgestimmten Matratze abhängig ist, empfiehlt Mario Weinmann eine individuelle Druckauflagenmessung. Mit der einzigartigen, computergestützten Technik können Problemzonen, die nachts zu Druckschmerzen führen, ermittelt werden. „Die richtige Matratze, beispielsweise ein viscoelastisches Modell, können hier sehr positiv wirken, Druckschmerzen beseitigen und damit den Schlaf wieder zur Erholung werden lassen“, sagt Mario Weinmann, der als Medizinprodukteberater viel Erfahrung bei der Anpassung einer persönlichen Komfortmatratze des norddeutschen Herstellers Wulff med Tec besitzt.

Im Fachgeschäft Wulff Komfortmatratzen gibt es alle Zutaten für guten Schlaf: Neben einer guten Beratung und Matratzen, Decken, Kissen und Bettwäsche. Einen Zehn-Prozent-Bonus sichern sich alle, die bis zum 30. Oktober im Geschäft im Wirth-Center einkaufen, Inhaber von AboPlus-Karten und Selbstabholer erhalten sogar noch fünf Prozent zusätzlich. Für Decken gelten besonders attraktive Preise – dabei sparen Käufer 25 Prozent. Dazu zählen alle Daunen- und Kamelhaardecken, sowie die neu eingetroffenen Decken mit Zirbenholz.

Wulff Komfortmatratzen

Wirth-Center, Ratzeburger Allee 111-125, 23562 Lübeck

Terminvereinbarung: Tel. 0451/ 80 90 43 80

www.wulff-matratzen-luebeck.de

Von LN

Die hitzigen Debatten über Mietendeckel und Mietpreisbremse haben Spuren bei Vermietern hinterlassen. In Lübeck fürchtet jeder Fünfte diese Instrumente, obwohl die in der Hansestadt gar nicht gelten.

09.10.2019

Niveauvolles Kunsthandwerk: Der Markt „Handgemacht“ gastiert noch einmal auf Gut Görtz

Mit Möller Reisen vorweihnachtlichen Zauber erleben: Fachwerkidylle in Colmar und Straßburg ohne Einzelzimmerzuschlag