Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Mönkhofer Weg: Vögel aus Lübecker Reihenhaus befreit
Lokales Lübeck Mönkhofer Weg: Vögel aus Lübecker Reihenhaus befreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 22.11.2019
Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Tierheim: Über 100 Vögel wurden aus einem Reihenhaus im Mönkhofer Weg gerettet. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Aus einem Reihenhaus im Mönkhofer Weg wurden am Freitagmittag knapp 60 Vögel befreit. Das teilte die Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach mit. Poli...

Mit „Tintenherz“ bringt das Theater Lübeck ab 29. November den ersten Teil der Trilogie von Cornelia Funke auf die Bühne. Wir durften bei den Proben zusehen.

22.11.2019

Besucher des Weihnachtsmarktes dürfen sich freuen: Der Mühlendamm wird pünktlich fertig und am Sonnabend wieder freigegeben. Besucher erreichen das Domviertel also wieder besser mit dem Auto.

22.11.2019

In Lübeck hat es am Donnerstagabend gebrannt. Rauch stieg aus den Fenstern einer Wohnung im 5. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Die Nachbarn wählten den Notruf.

22.11.2019